liebherr-crawler-tractor-pr726
liebherr-crawler-tractor-pr726

Liebherr Handbücher PDF

LIEBHERR T282B
LIEBHERR T282B

Geschichte LIEBHERR

Während seiner ersten Geschäftsjahr zu bauen und zu verkaufen, Liebherr 160 Kran, und seine Firma muss mehr als hundert Menschen zu arbeiten. So war Hans Liebherr nicht nur ein talentierter Ingenieur, sondern auch ein visionärer Unternehmer. An seiner Technik niedrigen Preisen montiert es könnte eine große Anzahl von Kunden, die Popularität und Ruhm. Und weil der, dass er schließlich in der Lage, um gemeinsam ihre Kernkapital zu erweitern und schaffen ein Reich der Reichen und Berühmten Firma seines Unternehmens.


Seit mehreren Jahren ist die Firma «Libherr» nur Kräne zu produzieren, sondern durch die Mitte der 50er Jahre unbändigen Hans Liebherr wählt zu tun, und die Freisetzung von Baggern. Er wartet nicht auf die Barmherzigkeit Gottes, oder einen glücklichen Zufall, und selbst wird für die Erfindung seines Baggers akzeptiert.


Bei der Erfindung des ersten hydraulischen Bagger, der deutlich leichter als die existierende war, und hatte auch eine unglaublich große und Heben der Schaufel, dauerte es 8 Monate. Und diese Erfindung ebenso wie die erste revolutionierte Baumaschinen.


Aber es war nicht genug für die Eigentümer des Unternehmens - Hans Liebherr. Produktion von Baumaschinen wurde bald von Betonmischer ergänzt, und bis Ende des Jahres 1950 hat sich das Unternehmen «Liebherr» zu einem großen Maßstab Unternehmen gewachsen.


Bis Anfang der 1990er Jahre, das Unternehmen «Liebherr» war unter der strengen Kontrolle des Unternehmensgründers. Management-Stil von Hans Liebherr war, unerschütterlichen Glauben an Sparsamkeit, Delegation von Verantwortung an Mitarbeiter und Kontrollen ohne vorherige Ankündigung. Er nahm nie Kredite von Banken, zu glauben, dass das Geld ausgegeben nur, nachdem es verdient hat, werden. Liebherr selbst fliegt immer Economy-Klasse, das Führen eines normalen Auto, und war sehr stolz auf sein Management-Team, die er hatte, der übrigens ein wenig. Zum Beispiel in seiner Büros in allen 20 Personen, was der 26. Niederlassungen in Dutzenden von Ländern.


Heute ist die Aktiengesellschaft «Liebherr-International AG.» Ist das größte europäische Unternehmen für die Produktion von Haushalts-und Gebäudetechnik, Unternehmen produziert Fein Flugzeuge, LKWs und Klimaanlagen. Es erfüllt Einzelaufträge für die Produktion von Anlagen für den Bau einer unglaublich großen Fabriken und Kraftwerken, Raffinerien und den Wiederaufbau selbst hat sich der größte Lieferant von hydraulischen Steuerungen für sogar den Konkurrenten - die Firma «Caterpillar». Die größte und die Hebe Bau- und Bergbaumaschinen in der Welt unter dieser Marke hergestellt.

Liebherr 724 LGP Crawler Dozer
Liebherr 724 LGP Crawler Dozer

Liebherr-logo