DAF Logo

DAF HANDBÜCHER & Schaltplan PDF

Download
DAF Schaltplan alle Modelle
DAF Schaltplan alle Modelle
DAF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.4 KB
Download
DAF XF Kurzanleitung 2016
DAF XF Kurzanleitung 2016
DAF XF Kurzanleitung 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 MB
Download
DAF LF Kurzanleitung 2016
DAF LF Kurzanleitung 2016
DAF LF Kurzanleitung 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.3 MB
Download
DAF CF-PX-7 Kurzanleitung 2016
DAF CF-PX-7 Kurzanleitung 2016
DAF CF-PX-7 Kurzanleitung 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.6 MB


DAF LF
DAF LKW

DAF Geschichte

Die Firma DAF ist eine Geschichte des Beginns ihrer Tätigkeit im Bereich der Produktion von LKW seit 1928. Für alle Zeiten und bis heute hat sich der DAF-Konzern als hochqualifizierter europäischer Lkw-Hersteller erwiesen, der sich durch Zuverlässigkeit und garantierte Qualität der Produkte auszeichnet.

 

Aufgrund seiner hochwertigen Leistung gewannen DAF-Trucks schnell Popularität auf dem europäischen Lkw-Markt.

 

Die DAF Corporation entwickelt sich aktiv und stetig und die Produktionskapazität steigt. Die Haupteinheiten für die Produktion von DAF-Lkw sind in Belgien konzentriert. In Westerlo werden die Fahrerhäuser und Achsen für diese Lastwagen hergestellt.

 

Die Fertigung der restlichen Komponenten der DAF-Lkw-Baugruppe und insbesondere der Motoren konzentriert sich auf die Werkstatt im niederländischen Eindhoven. Am gleichen Ort wird die Montageproduktion durchgeführt und Ersatzteile für Lastwagen hergestellt.

 

Diese beiden großen Unternehmen konnten rund sechstausend Arbeitsplätze schaffen, die nur für einen Zweck arbeiten - die Produktion von hochwertigen DAF-Lkw.

 

Die Firma DAF produziert stabil 25.000 LKWs pro Jahr, die sowohl durchschnittlich als auch schwer sein können. Die Palette der DAF-Lkw ist sehr vielfältig. Es gibt Autos für den täglichen Gebrauch sowie exklusive Versionen.

 

Die Modellpalette neuer DAF-Lkw besteht in der Regel aus drei Hauptversionen, die teilweise modifiziert, verbessert und ergänzt werden: DAF CF-Lkw, DAF XF-Lkw und DAF-LF-Lkw.

 

Über uns finden Sie einige DAF Truck Manuals & Schaltpläne PDF.

daf truck

Auf der internationalen Ausstellung des größten Lkws, die im vergangenen Jahr stattfanden, wurde die höchste Auszeichnung als bester Lkw der Welt, die Automarke DAF XF 105 Dieser LKW traf all externe Jury attraktives Aussehen, Design Innendekoration Inneneinrichtung, sowie die „innere Füllung ausgezeichnet ".

 

Die Entwickler versuchten zu Ruhm. Erstens angeordnet, um ein neues Chassis. Ausgestattet mit schweren Lkw, aber der wirtschaftlichen Motor von 12,9 Litern. Serie PACCAR MX, die die Standardisierung des Euro 4 und Euro 5. LKW DAF XF 105 waren ist so langlebig Fahrzeug, das leicht spezielle Güterzug als Teil eines Gesamtgewichts von bis zu hundertzwanzig Tonnen transportieren kann.