Isuzu LKW

Isuzu Handbücher PDF

 Isuzu Elf Manual

 

ISUZU_Wartungshandbücher N-Serie

 

ISUZU_maintenance_manuals_cyz-exr


Isuzu Truck

Isuzu LKW Geschichte

Einige Isuzu Manuals PDF über der Seite.

 

Vor Isuzu gab es die Tokio Ishikawajima Schiffbau und Ingenieurbüros, die Einnahme geplant sein Geschäft weiter so früh wie 1910.

 

Im Anschluss an eine Partnerschaft mit der Tokio Gas and Electric Industrial Company, Ishikawajima ihre erste Lkw im Jahr 1918. Kurz nachdem das Unternehmen seine ersten Schritte in der Lkw-Geschäft macht es eine Lizenz für die in Großbritannien ansässige Wolseley Autos Herstellung erhalten, die Einstellung der Grundlage dessen, was würde eine lange Reihe von Kooperationen mit ausländischen Unternehmen zu werden.

 

Das Unternehmen baute sein erstes Automobil im Jahre 1922. Trotz der recht frühen Entwicklung des Fahrzeugs, es war noch lange nicht einwandfrei. Nach einer 13 Jahre Sprung durch Technik und ständige Produktverbesserungen, befasst sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, einen Bus. Ihre 1935-Prototyp war die erste ihrer Art in Japan, mit Druckluftbremsen und einem Unterboden montiert Motor ausgestattet.

 

Zwei Jahre und mehrere Fusionen und verschüttete-ups später, der Tokyo Jidosha Kogyo Company wurde gegründet, markiert den Ausgangspunkt für die künftige Tätigkeit Isuzu mit einem Schwerpunkt auf Dieselmotoren-Entwicklung. Bis Ende der 40er Jahre hatte das Unternehmen auch in den mittleren und schweren Lkw-Markt ausgebaut; nahm der Name eines Flusses, Isuzu, was "fünfzig Glocken läuten in Harmonie und Feiern".

 

Was die "Harmonie und Feier" betroffen sind, hat Isuzu Ausrüstung bei extremer Kälte im japanischen Antarktis-Beobachtungsbasis in Betrieb seit 1955. Vier Jahre später lieferte das Unternehmen die weltweit erste Zwei-Tonnen leichten vorne - Steuerwagen, rechnet die Hinter Erscheinungsbild der N-Serie. Das Wachstum zog Investoren, darunter General Motors, mit denen sie gemeinsam hergestellten Modelle wie der Buick, Opel und Chevrolet Luv, den ersten Isuzu-Fahrzeuge nach Nord zu erreichen - amerikanischen Markt.

 

Eine weitere Erhöhung der Zinsen für Isuzu gezwungen GM in die Stärkung der Partnerschaft mit dem japanischen Auto - Hersteller und Entsperren der Durchgang zum US Grundstück. Die American Isuzu Motors Inc. wurde 1983 gegründet, Beihilfe das Unternehmen in seiner schlecht gewünschte Welteroberung. Im Laufe der 80er Jahre sammelte Isuzu viel Beifall in seiner Heimat, nachdem er mehr als 20 Good Design Trophäen von dem japanischen Ministerium für internationalen Handel und Industrie ausgezeichnet. Lkw-Produktion erreichte auch die Schwelle von 3 Millionen Einheiten und übertraf Hersteller wie Daimler-Benz und verdienen Isuzu der weltweit größte Lkw-Hersteller Rang.

 

Die 90er Jahre her neue Erfolge mit der Einführung der Trooper und Rodeo, der Letztere, der drei Mal gewonnen in Folge der Alcan Winter Rallye brachte. Einführung neuer Fahrzeuge wie den Axiom und bessere Technologien wie der gemeinsam entwickelten Duramax Injektionsträger Isuzu in Besitz seiner privilegierten Lage auf dem US-Markt. Derzeit Teil des GM-Konzerns, ist Isuzu immer noch zu den größten Anbietern von mittelschweren Lastkraftwagen und Pick - ups. Neben seiner großen US-Händler und Marktanteil wird Isuzu weithin bekannt für seine leichte Preisschilder bekannt, Bezahlbarkeit als unter seinen Fahrzeugen Hauptattribute.

Isuzu

Isuzu logo