Ford LKW

FORD Handbücher

Download
1971 Ford Half Ton Schaltplan
1971 Ford Half Ton Schaltplan
1971 Ford Half Ton Wiring Diagram.gif
Grafik Interchange Format 2.9 KB
Download
1978 Ford F-150 Lariat Schaltplan
1978 Ford F-150 Lariat Schaltplan
1978 Ford F-150 Lariat Wiring Diagram.gi
Grafik Interchange Format 3.2 KB
Download
1998 Ford F800 Schaltplan
1998 Ford F800 Schaltplan
1998 Ford f800 Wiring Diagram.gif
Grafik Interchange Format 2.9 KB
Download
FORD 7.3L Diesel Supplement
FORD 7.3L Diesel Supplement
7.3L+Diesel+Supplement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 406.7 KB
Download
1997+Ford+F-Super+Duty Handbuch
1997+Ford+F-Super+Duty Handbuch
1997+Ford+F-Super+Duty.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB
Download
2000+Ford+E-350 Handbuch
2000+Ford+E-350 Handbuch
2000+Ford+E-350.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
2000+Ford+F-450 Handbuch
2000+Ford+F-450 Handbuch
2000+Ford+F-450.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB
Download
2015 Ford-F-150-Owners-Manual EN 09_2014
2015 Ford-F-150-Owners-Manual EN 09_2014
2015-F-150-Owners-Manual-version-1_om_EN
Adobe Acrobat Dokument 6.0 MB
Download
Ford_Bronco_II_Explorer_Ranger_83-94 Handbuch
Ford_Bronco_II_Explorer_Ranger_83-94 Handbuch
Ford_Bronco_II_Explorer_Ranger_83-94.rar
Komprimiertes Dateiarchiv 2.6 MB

Ford Geschichte

Ford Motor Company ist einer der größten Automobilhersteller aller Zeiten. Sie begannen unter Henry Ford in Detroit, Michigan. Ford hatte eine Fähigkeit für Handwerkskunst, als er errichtet eine experimentelle Auto 1896. Es war ein Zweizylinder-Motor mit Potential von 20 Meilen pro Stunde. Im Jahr 1899 verließ er seinen Job, um die Detroit Automobile Company zu organisieren. Fords erste Produktion war im Jahre 1903, das Modell A, mit einem unter dem Boden Motor Verkauf für 850 $. In der ersten Saison 1708 verkaufte Autos.


Danach wurde Ford zunehmende Interesse an Geschwindigkeit. Er baute eine experimentelle Rennmaschine namens 999, das 91,4 Stundenmeilen 1904 erreichte Er produzierte auch die Model C im selben Jahr erst später die Einführung der Modell B für 2000 $. Diese Modelle wurden im Jahr 1905 mit dem Modell K, die für 2500 $ verkauft verbessert. 1906 Ford stellte das Modell N für $ 500 zu zerstören Oldsmobile das Geschäft, während nur die Einführung des berühmten Model T 1909 führen.


Das T-Modell oder Tin Lizzie wurde sehr beliebt für die nächsten 18 Jahren aufgrund seiner Preis von $ 850, Kraftstoffverbrauch, Motorgröße und Geschwindigkeit in der 40-mph-Bereich. Mehr als 15 Millionen Autos wurden unter Ford zwischen 1908 und 1927. Er wurde zum All-amerikanischen Automobil gemacht. Die Produktion stieg schnell im Laufe der Jahre und erinnert daran, ihre ersten Millionen-Autojahr 1922. Da Ford weiterhin produzieren sie in Großbritannien, Frankreich und Deutschland erweitert. Ford wurde ein starker Automobilunternehmen, aber notwendige Veränderungen, wie sie realisiert ihre einzige Farbe war schwarz. Im Jahr 1927 das Modell T aus dem Markt nur für neue und hoch innovative Automobile, die zu erstellt.


Das Modell A wurde die nächste beliebte Auto, sondern führte zu einer dreimonatigen Übergangszeit, während der Produktion aufgetreten. Der Preis für das Modell A war $ 450, während 4,5 Mio. wurden in den nächsten vier Jahren verkauft. Der Wagen wurde auch in einer Kombi bietet eine Änderung in der Art und Form verkauft. Im Jahr 1932 war ein 3,6-Liter-V8-Automobilserien für $ 460 die Schaffung eines großen Nachfrage nach Ford Automobile. Viele Autos wurden in den letzten Jahren mit neuen Stilrichtungen vorgestellt. Das Modell A und B wurden beide mit größerer Motoren und größere Mengen an PS verkauft. Auch hydraulische Bremsen, Spaltenwechsel, und Suspensionen wurden eingeführt, um die Gewinne des Unternehmens zu verbessern.


Nach dem Zweiten Weltkrieg die Produktion verlangsamt, bis zum Eingang des 1949 Linie. Zu diesem Zeitpunkt waren Aggregate neu zusammen mit dem Automatikgetriebe 1950 Große Autos wurden in den kommenden Jahren hergestellt. Der sportliche Ford Thunderbird wurde mit 5,1 Liter und Fähigkeiten der 113 Stundenmeilen eingeführt. Im Jahr 1958 wurde es ein Cabrio mit fünf Sitzplätzen und einer verstärkten Struktur. Wichtige Neugestaltung erfolgte in den späten 1950er Jahren mit solchen Autos wie die Falcon, ein Kleinwagen, mit Hilfe von General Motors und Chrysler.


Während erhöht und den 1960er Jahren Wettbewerb Ford hatte, um einer der Top-Hersteller bleiben innovativ zu werden. Sie setzten ihren Köpfen zusammen, um den Ford Mustang 1964 zu erstellen, eine kompakte halb GT mit vier Sitzplätzen, zu einem Preis von $ 2.480. Das Auto hatte einen 4,7-Liter-V8-Motor mit Drehzahlen über 110 Meilen pro Stunde. Das Auto war ein großer Erfolg und blieb es bis zum heutigen Tag den Verkauf von über 500.000 im ersten Jahr und eine Hälfte auf dem Markt.


In den kommenden Jahren realisiert Ford sein Potenzial. Sie haben einige große Autos einschließlich der Thunderbird, T-Modell, Fairlaine, Galaxie, Falcon und Mustang erstellt. Sie haben auch erhöhte ihre Produktion bis weit in die 1980er Jahre und weitere mit dem Angebot von Allrad Pickup-Trucks und Geländewagen wie dem Pferd, Jeep, F-Serie, und Ranger. Sie wurden zunehmend bewusst Notwendigkeit von Änderungen wie Farben, Cabrios, Hardtops und die Anzahl der Türen. Mit erhöhter Produktion, innovative Designs, niedrige Preise und die Kundenzufriedenheit Ford Motor Company hat sich zu einem weltweit führenden Hersteller von Automobilen.