LKW Hania

Hania LKW Handbücher PDF

 

Hania Teile-Kataloge Teil 1 Teil 2

 

Hania LKW

HANIA LKW

Hania Parts Kataloge PDF über der Seite.

 

Autos Hania veröffentlicht in China, die Fabrik Jining (voller Name Jining China nationale Nutzfahrzeug-Gruppe., Ltd).

 

Dies ist ein junges Unternehmen mit einem kompletten Produktionszyklus erstellt nur drei Jahren. Sie investierte 6 Milliarden. Dollars. Hania Werk ist Teil des Unternehmens CNHTC - Chinas größter Hersteller von schweren Lkw, einschließlich Lkw und Traktoren Gesamtgewicht von 20 bis 60 Tonnen. Jedes Jahr produziert das Unternehmen über 100 Tausend. Fahrzeuge und exportiert sie in 50 Länder. Kipper Hania ZZ3255N sieht modern, im europäischen Stil.

 

Seine Kabine wird unter Lizenz von Scania produziert, wie vor allem durch die charakteristische Kühlergrill, die Form der Stoßfänger und Scheinwerfer belegt. Allerdings gibt es erhebliche Designunterschiede. Sekundäre Lufteinlässe im oberen Teil des Gitters vorhanden. Keine aerodynamischen Taschen und leiten den Luftstrom zur Reinigung zur Tür. Sami Tür - mit einem neuen Muster proshtampovok - länglich und deckt die oberen Seite Schritte von Schmutz.

 

So hat Hania sicherlich eine unverkennbare erkennbare Form. Elegante, runde Boden Stoßfänger "Nebelscheinwerfer" Form passt ziemlich lange Reichweite Lkw als Dumper. Allerdings ist dieser Eindruck irreführend: er ist nicht Kunststoff und Stahl und hat eine erforderliche Festigkeit.

 

Allerdings werden Schutzgitter auf den tief liegenden Scheinwerfern vermutlich nicht durch ein passendes Aussehen des Fahrerhauses verhindert. Es ist modern im Design und geräumig.

 

Der Motortunnel ist niedrig. Auf der Rückseite ist mit einem Etagenbett ausgestattet. Verstellbarer Fahrersitz, insbesondere Kippauflage.

Hania

Hania LKW logo