Instruktion BEIFAN BENCHI LKW

Download
Beifan Benchi (North Benz) Service und Reparatur Handbuch
Beifan Benchi (North Benz) Service und Reparatur Handbuch
rukovodstvo_po_ekspluatacii_beifan+bench
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.0 MB

Download
Katalog der Ersatzteile Getriebe Beifan Benchi (Nord Benz) ZF 5S-111GP
Katalog der Ersatzteile Getriebe Beifan Benchi (Nord Benz) ZF 5S-111GP
kpp_zf01.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 744.7 KB


BEIFAN Benchi (NORD BENZ) Lkw-Geschichte

In den späten 80-er Jahren des letzten Jahrhunderts hat die chinesische Regierung beschlossen, eine Firma Beifang Benchi zu eröffnen. Das Unternehmen war in der Herstellung von Lastwagen für die chinesische Industrie tätig.

 

Mehr als 500 Millionen Dollar wurden in die Inbetriebnahme von Produktionskapazitäten investiert. Kapazitäten des Unternehmens durch die Achsenlinie Verarbeitung, Übertragung, Farbe dargestellt.

 

Die Produktion wurde mit moderner Technologie ausgestattet, so dass Maschinen der A-, B- und C-Serie hergestellt und Maschinen für Sonderaufträge hergestellt werden konnten. Für die Herstellung von Maschinen verwendete Technologie des deutschen Konzerns Mercedes.

 

Beifang Benchi Firma Technologie hergestellt nach allen internationalen Standards, aber auch eine hohe Qualität der Leistung.


Autos und Elektronikfirmen in verschiedenen Bereichen: Straßenbau, Gas, Kohle, Schiffsindustrie und so weiter. Darüber hinaus sind die Produkte des Unternehmens außerhalb Chinas bekannt, auch in Russland. Autos Beifang Benchi ist in der Regel ein Tieflader, für alle Arten von Transport ausgelegt. Darüber hinaus gibt es Traktoren, sowohl Haupt- als auch Geländefahrzeuge in der Unternehmensgruppe.

 

Gabelstapler Beifang Benchi variiert zwischen 19 und 32 Tonnen Hubkraft bei 10 bis 20 Tonnen. Der Traktor Beifang Benchi, der für Abschleppwagen bestimmt ist, hat eine Masse von bis zu 45-50 m.

 

Firma Beifang Benchi Maschinen kombinieren perfekt Preis und Qualität.

 

Die Produktionsfläche des Unternehmens beträgt 22 000 m². 5 Geschäfte auf dem Gebiet des Unternehmens: Schweißen, Lackieren, Stanzen, Design, Montage. Jedes Jahr produziert das Unternehmen mehr als 6.000 verschiedene Techniken. Die Leistung von bis zu 10.000 Einheiten wurde letztes Jahr erhöht.

 

Auf dieser Seite finden Sie einige Belifang Benchi - Nord Benz Bedienungsanleitungen PDF