DAEWOO Teilehandbuch & Schaltplan PDF

Download
Daewoo Ultra Novus Elektro
daewoo + ultra + novus + Elektro
daewoo+ultra+novus+electric.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Download
daewoo + ultra + novus + catalog_parts_dl06_dk08_dv11
daewoo + ultra + novus + catalog_parts_dl06_dk08_dv11
daewoo+ultra+novus+catalog_parts_dl06_dk
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB

DAEWOO TRUCK GESCHICHTE

Daewoo (Daewoo Motor Co., Ltd.), das südkoreanische Unternehmen, spezialisiert auf artomobiley release. Hauptsitz in Seoul.

 

Im Jahr 1972 erließ die koreanische Regierung das Recht, die Kunstproduktion von vier Unternehmen - Kia, Hyundai Motor, Asia Motors und Shinjin - zu betreiben. Dann fusionierten die Firmen Kia und Asia Motors. Ein Shinjin Unternehmen hat sich zu einem Joint Venture Daewoo und General Motors entwickelt, und ein paar Jahre später - die Firma Daewoo Motor.

 

Pretty junge dynamische Firma "Daewoo" bis 1993 arbeitete mit General Motors. 1995 erschien die Firma Daewoo auf dem deutschen Markt mit Modellen der Kleinklasse Nexia und Espero - Durchschnitt.

 

Daewoo Nexia repräsentiert die neueste Generation des immer denkwürdigen Opel Kadett E, der seit 1986 in Lizenz in Korea produziert. Exporte in die USA und Kanada artomobil wurde Pontiac Le Mans genannt, auf dem lokalen Markt wurde er als Daewoo Racer bekannt. Nach einer weiteren Modernisierung im März 1995 wurde das Modell in Nexia (Cielo für Korea) umbenannt. Und bald wurde die Versammlung auf Daewoo-Tochtergesellschaften in verschiedenen Ländern übertragen: "UzDaewoo" - in Usbekistan, "Krasny Aksay" - in Russland und Rodae - in Rumänien.

 

Die Frontantrieb-Schrägheck-Tico-Klasse "Mini" für Städtereisen zur Suzuki Alto-Basis wird seit 1988 in Südkorea hergestellt, seit 1996 - in Usbekistan.

 

Bis 1993 arbeitete das Unternehmen mit General Motors (GM) zusammen. Anfang 1996 hat Daewoo drei große technische Zentren gebaut: in Worthing (Großbritannien), in der Nähe von München (Deutschland) und Pulyane (Korea). Der technische Hauptprojektleiter des Unternehmens ist Ulrich Bez (ehemals Senior Manager von BMW).

 

Seit 1993 wird die Limousine Prince und komfortablere Version Brougham auf Basis des entlassenen Autos Opel Senator produziert.

 

Espero Limousine von Bertone entworfene Aggregate Modell Opel-Ascona. Es wurde erstmals 1993 vorgestellt.

 

Ende 1997 stellte das Unternehmen auf der IAA drei Modelle vor - Lanos, Nubira und Leganza.

 

 Lanos wurde innerhalb von 30 Monaten entwickelt und in Betrieb genommen und kostete das Unternehmen 420 Millionen. Dollar. Dies ist die erste private Firma, die Daewoo gebaut hat. In der russischen Version des Lanos Assol. Lanos hergestellt, um das frühere Modell von Nexia zu ersetzen, das von ihrer Suspendierung und Lenkung geborgt ist.

 

Über dieser Seite befinden sich DAEWOO Teilehandbuch & Schaltplan PDF.

tata daewoo lkw

Daewoo Nubira eigene Entwicklungsgesellschaft (Niederlassung in England), Design - I.D.E.A. Die Arbeit am Modell Nubira (auf Koreanisch "reise die Welt") begann 1993 und dauerte 32 Monate. Das Design wurde in Worthing entwickelt und das erste Modell, das in der Zukunft modifiziert wurde, wurde Ende 1994 vorgestellt. Dies ist ein Golf-Klasse Artomobil mit einem Quermotor und Frontantrieb, die Espero ersetzt. Die russische Version heißt "Orion".

 

Leganza - ein Versuch, ein Modell der Business-Klasse zu produzieren. Die komfortabelste und mit artomobil ausgestattete Firma. Die Grundlage für das Design dieses Modells ist artomobilya Körper Opel Senator, modifizierte italienische Firma Italdesign Spezialisten. "Condor" Russisches Analogon des koreanischen Modells.

 

Daewoo Matiz, ein Modell-Mini-Auto mit einem Quermotor und Frontantrieb. Das Modell wurde erstmals 1998 in Genf vorgestellt. Auf dem Pariser Autosalon im Oktober 2000 war es eine aktualisierte Version des Daewoo Matiz.

 

1998 hatte die Firma Daewoo nach der asiatischen Finanzkrise große Schwierigkeiten. Die südkoreanische Regierung lehnte jedoch die Idee ab, das Unternehmen zu verstaatlichen. Für das Recht, seine größten Unternehmen in der Welt zu kämpfen.

 

Südkoreanischer Daewoo seit September 2002 offiziell in den Zuständigkeitsbereich von General Motors, änderte seinen Namen in GM Daewoo Auto & Technology Co. Heute Daewoo Marke vertraut inländischen Verbrauchern vor allem durch das Auto in Usbekistan bei der "UzDaewoo", die außerhalb von die neu gegründete Firma.

 

Über dieser Seite befinden sich DAEWOO Teilehandbuch & Schaltplan PDF.