International truck

International Handbuch PDF & Schaltpläne

Download
International_NS Manual
International_NS Manual
International_NS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.4 MB
Download
International Heavy Truck Schaltpläne
International Heavy Truck Schaltpläne
International Heavy Truck Wiring Diagram
JPG Bild 59.2 KB
Download
international DT466 Stromlaufplan
international DT466 Stromlaufplan
international_dt466e_wiring_schematic.gi
Grafik Interchange Format 794.8 KB

International Trucks

International Geschichte

Einige International Handbuch PDF & Elektroschemen über der Seite.

 

Die Geschichte der Firma, wenn nicht seltsam, begann im Jahre 1831, als Cyrus McCormick Halle  erfand seine Sichel, unhöflich Instrument der ländlichen Produktion. Während das Unternehmen im ländlichen Automatisierung manueller Arbeit beschäftigt, und die Gründer der Internationalen versucht, den Sichel automatisieren.

 

Aus dieser unansehnliche Ausrüstung und nahm seinen Anfang "International Harvester", gegründet viel später - im Jahre 1902 als Ergebnis der Fusion "McCormick Harvesting Machine Company" und "Deering Harvester Company", die zur Bildung von "International Harvester Unternehmen" geführt (IHC) in Chicago, Illinois.

 

Geschichte des Automobils, vielleicht, nicht an Beispielen, wo der Riese Automobilindustrie begann mit einer solchen Produktion zu betreiben. Aber die Großeltern Internationale veröffentlicht, und ich muß mit Erfolg, nicht nur landwirtschaftliche Geräte und Maschinen für die Verbreitung von Düngemitteln, Kühl- und Gefriergeräte, Klimaanlagen sagen ... Aber nach zehn Jahren der International

 

Experten sind ernsthaft Gedanken über die Produktion von Lkw mit Motoren Luft- und Wasserkühlung. International Harvester 1911 godkov 1912 "International Harvester" war die Entwicklung von Unternehmen produziert LKW mit Motoren von Luft- und Wasserkühlung. Im Jahr 1915 gehen fünf neue Modelle mit einer Tragfähigkeit von 0,75 bis 3,5 Tonnen, bezeichnet H, F, K, G und L.

 

Alle Modelle mit Vierzylinder-Motoren ausgestattet, bis 1923 von Standardprodukten auf Autos Räder installiert produziert von Granaten mit Vollgummirampen. Optional bei allen Modellen installiert aufblasbare Rampen, mit Ausnahme von einem 3,5 Tonnen schweren, mit deren Bau wurde Kammerreifen zur Verfügung gestellt. Im Jahr 1928, produziert International Harvester Lkw mit zwei Geschwindigkeiten Hinterachse und machte erste Anschein des Dieselmotors. Und im Jahr 1934 Winkelform wurde durch eine schlankere, mehr Aerodynamik ersetzt. 1936 gilt als der Zeitpunkt der Ausgabe sechsrädriger LKW "Cornbinders" Und in der Zeit von 1938 bis 1940 gab es Maschinenserie "D", wonach der Serie veröffentlicht wurde, und "K".

 

Diese Lastwagen waren weit im Zweiten Weltkrieg eingesetzt und blieb in den Nachkriegsjahren populär. 1947 International Harvester KB7 godV 1946 IH zeigte ernste Absichten, den Markt der LKW Kategorie der Klasse 8 zu durchdringen, zu diesem Zweck eine Reihe von Fahrzeugen auf die massive Zunahme der Größe und Eigenschaften unterzogen. Vergrößerte dreiachsigen LKW wurde mit Ottomotor Continental, Diesel oder Cummins ausgestattet. Anlagen zur Herstellung von Lastwagen waren Emerville, Kalifornien, und Fort Wayne, Indiana.

 

Auch im Jahr 1946 wurde "West Coaster" veröffentlicht. Die Kabine des Autos mit einer großen Windschutzscheibe, die aus zwei rechteckigen Hälften besteht könnte leicht Platz drei Personen. Es war ein beeindruckender Blick LKW, erhältlich in Ausführungen mit einem Benzinmotor oder einem Dieselmotor mit. Beide Fahrzeuge wurden von 1946 bis 1949 "Blunt" Form der Kabine Wagenserie produziert "W" erinnert stark an über dem Motor Fahrerkabine "Kenworth" der damaligen Zeit gelegt. Die Windschutzscheibe war flach, während das Glas "Kenworth" hatte gebogenen Ecken.

 

Die neuen dreiachsigen Lastwagen mit Ottomotor Continental, Diesel oder Cummins ausgestattet. Internationale Zusammenarbeit 4070 1967 . Zeitraum 1953-1955 in den Produktionsplänen für Internationale aufgetreten viele Veränderungen im Zusammenhang mit der Ausgabe der Maschinen-Serie L und R. In den späten 50er Jahren wurde ein weiteres LKW mit Kabine, auf dem Motor befindet, "Emeryville erstellt Highbinder "", auch bekannt als ". Auf Autos wurde "Emeryville" Release Ende 50 der Windschutzscheibe mit Zentralschottwand installiert, gab es auch eine Änderung der Anlegeplatz in der Kabine.

 

Diese Art von LKW erfolgreich in den Vereinigten Staaten betrieben und wurde im Jahr 1965 Im Jahr 1968 begann die Produktion eingestellt der schwereren CO-4070A mit einem stärkeren und sparsamen Diesel. 1974 gründete ein Modell SB-4070V - das erste Auto auf das Logo zum ersten Mal erschien die Aufschrift "TranStar".

International LKW

International Truck Logo