LDV Van

LDV Handbücher PDF

Download
EN55 & ET70 Engines
EN55 & ET70 Engines
EN55+&+ET70+Engines.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB
Download
LDV Schaltplan 1994
LDV Schaltplan 1994
LDV+EWD+1994.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.5 MB
Download
ldv V8-Benzinmotoren
ldv V8-Benzinmotoren
ldv+v8+Petrol+Engines.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 MB
Download
LDV 200 400 Pilot Convoy Manual
LDV 200 400 Pilot Convoy Manual
LDV+200+400+Pilot+Convoy+Body.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB
Download
BN+52+Engine
BN+52+Engine Manual
BN+52+Engine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB
Download
LDV Automatikgetriebe Manual
LDV Automatikgetriebe Manual
LDV+Automatic+Transmission.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
LDV Getriebe 5p-100 Manual
LDV Getriebe 5p-100
LDV+Gearbox+5p-100.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
LDV 1.8 Diesel Engine
LDV 1.8 Diesel Engine
LDV+1.8+Diesel+Engine.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.0 MB

LDV Truck

LDV Geschichte

LDV Handbücher PDF & Schaltpläne über der Seite.

 

Das britische Unternehmen LDV Group, macht Handels leichte Nutzfahrzeuge an die Familie Maxus gehören. Besitzt die Firma Eco-Konzept. Hat seinen Hauptsitz in Birmingham. Im Firmennamen steht wie folgt Abkürzung - Leyland-DAF Vans.

 

Die Geschichte der Firma geht auf das Anliegen British Leyland, der heute nicht mehr existiert. Basierend auf seiner Einheit Freight Rover, 1987 wurde die Firma LDV gebildet. Zusammen mit dem koreanischen Unternehmen Daewoo, am Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts, LDV hat eine Familie von Maxus entwickelt. Es war geplant, seine Freilassung in Südkorea zu organisieren, aber die Pläne sind nicht erlaubt, um den Konkurs koreanischen Partner abzuschließen.

 

Die Produktion von Maxus LDV Unternehmen selbst startet in Birmingham in seinem Werk in 2005. Die Produkte des Unternehmens werden hauptsächlich Armee gekauft haben, Royal Mail und anderen kommerziellen Strukturen. Aber Energieversorgungsunternehmen in vollem Umfang für die Produktion von 15.000 pro Jahr ausgelegt. Autos wurden geladen.

 

LDV Maxus ist ein familien razvoznyh Vorderrad leichte Fahrzeuge Kategorie LCV2, mit einem Gesamtgewicht von 2,8 bis 3,5 m. Und produziert englischen Band aus Birmingham LDV Group Limited (Leyland-DAF Vans).

 

Bietet eine Familie von Maxus in drei Kategorien - 2,8; 3,2 und 3,5 m in den erweiterten Radstand (3,85 m) und kurzem Radstand (3,1 m). Tragfähigkeit ist im Bereich von 917 - 1616 kg. Der Frachtraum hat eine innere Länge - 3,36 m, Innenhöhe 1,93 m, Innenbreite -1,77 m. Auch mit einer 206 Jahre Maxus Chassis und Lastwagen mit separatem Sechs- und Dreifachkabine, Körperbau van gehör Box und luftgestützten Plattformen. Ausgestattet mit einem Frachtraum legkomoyuschimsya und Anti-Rutsch-Material und ist mit verstärkten Scharnieren Körper ausgestattet. Der Abstand zwischen den hinteren Bögen von 1,39 m erlaubt das Laden von Paletten. Die hintere Tür hat zwei Türen, schlagen auf 100 °.

 

In der Familie der Maxus, neben der Basisversion enthält eine spezielle Version, auch einen Krankenwagen und ein Kühlwagen. Dreibettkabine wurde in Übereinstimmung mit den geltenden Anforderungen in Bezug auf Ergonomie ausgestattet. Audio-System mit CD-Player und Klimaanlage in der Liste der Grundausstattung enthalten. Ausgestattet mit einem Bremssystem EBD und ABS von Bosch hergestellt.

LDV Maxus