tatra-lkw-logo

TATRA LKW PARTS HANDBÜCHER PDF


TATRA TRUCK GESCHICHTE

Tatra Truck Manuals PDF über der Seite.

 

Das Unternehmen wurde 1850 von Ignaz Czustala und hergestellt, Wagen und Wagen gegründet. In den 1860er Jahren hatte die Firma Pflanzen nicht nur in der Tschechischen Republik, sondern auch Berlin, Wien, Breslau, Kiew und Czernowitz. Im Jahre 1882 begann Wagen produziert. Im Jahr 1897 produzierte er die erste Pkw - der "Präsident", ein Jahr später - der erste Lkw der Welt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das Unternehmen verstaatlicht.

 

Das Unternehmen fertigt Lkw und Pkw-Klasse "Lux" (bis 1989). Schwerer LKW-Produktion Tatra verwendet wiederholt den Radstand für verschiedene schwere militärische Ausrüstung sowie Fahrzeuge für militärische Zwecke. Tatra produziert Antrieb Autos mit Rad Formel 4 × 4 bis 12x12 (sechs-Achse).

 

Das Unternehmen produziert derzeit schwere Lkw mit dem Kappenrahmen , die Sie leichtere Autos als mit dem Grundrahmen erstellen können. In Kombination mit einem Dieselmotor ist luftgekühlt ihr Eigengewicht des Fahrzeugs zu reduzieren und macht es kostengünstiger .